Mittwoch, 7. August 2013

Video Interview mit Angela Stokes Monarch


Ich habe lange ueberlegt, ob und wie ich meine Geburtserfahrungen publieziere. Ich habe 2 Jahre lang gewartet, bis mich Angela Stokes Monarch angesprochen hat.  Sie hat gewusst ueber meine tragische Erfahrung von 4.10.2010, wo unser Sohn wegen Komplikationen waehrend der Geburt - kurz nach der Geburt sterben musste. Angela war enendlich begeistert wenn ich Sie ueber meine orgasmische Geburt von Victoria am 18.3.2013, informiert habe. Die Geburt von Zuhause,alleine und nur meine andere 17 Jahre alte Tochter hat mir geholfen, Victoria in ihre Haende aufzufangen. Es sind 2 Welten von Geburt. Die klinische - voll mit Eingriffen und gezwungene Geburt an einer Seite, dann die freie, geniale, schmerzfreie Geburt Zuhause an der anderer Seite. Die klinische Geburt endete mit Tod und Trauma. Die Hausgeburt war der Beginn von Glueck, Heilung und Ekstase


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen